Home Über mich Kontakt

Montag, 29. Oktober 2012

essence pure skin - natural cover moisturizer



Den natural cover moisturizer aus der Essence pure skin Serie habe ich für 1,99€ bei Rossmann erhalten. Die Tube ist in einer kleinen Pappverpackung verpackt, auf der ebenfalls nochmal alle Informationen stehen. Zur Zeit ist dieser Moisturizer nur für helle Haut erhältlich. Essence verspricht auf der Pappverpackung und auf der Tube, dass diese getönte Tagescreme gegen Pickel und Mitesser wirkt und einen ebenmäßigen Teint verleiht. Ebensfalls wird gesagt, dass sie mattiert und ölfrei ist, was besonders schön für Mischhaut ist und außerdem ist sie sehr feuchtigkeitsspendend.
Ich persönlich bin sehr beeindruckt von diesem Produkt, da es ein guter Ersatz zum Make up ist. Da ich selbst eine Mischhaut habe ist dieser Moisturizer sehr gut für meine Haut, da er während er mein Make up ersetzt, meiner Haut Feuchtigkeit spendet und auch gegen Pickel und Mitesser wirkt. Der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar, denn für 1,99€ bekommt man, so weit ich weiß, keine andere getönte Tagescreme.

Die Anwendung:
Der natural cover moisturizer wird ganze normal wie eine Creme im Gesicht und bei Bedarf auch auf dem Hals verteilt. Mehr muss eigentlich nicht erledigt werden. Ich persönlich pudere dann meine T-Zone noch mit meinem Puder ab, einfach damit ich noch längeranhaltendes Ergebnis erhalte.

Vorteile:
  •  spendet Feuchtigkeit
  • wirkt gegen Pickel und Mitesser
  • ist ölfrei
  • natürliches Finish
Nachteile:
  • nur für helle Haut erhältlich
  • (keine besonders gute Deckkraft)

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen