Home Über mich Kontakt

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rival de Loop - Lippenstift 24




Diesen Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 24 habe ich bei Rossmann für 1,59€ bekommen und bin sehr zufrieden damit. Er ist korallfarbend und seine Deckkraft hängt vom Auftragen ab. Er ist cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Wenn man ihn nur schwach aufträgt trifft er fast die Farbe meiner Lippen und ist somit ein super Lippenstift, den man jeden Tag zu einem schlichten Make up tragen kann. Um das volle Farbergebnis auszuschöpfen muss ich den Lippenstift ein wenig doller auftragen. Dann sieht man die Farbe, sie ist jedoch auch dann noch schön natürlich.

Anwendung:
Die ist ja eigentlich klar. Entweder trägst du ihn mit oder ohne einen Lippenpinsel auf.
Wenn du nur ein schwaches Farbergebnis erreichen möchtest brauchst du ihn nicht besonders doll auftragen. Für ein kräftiges Farbergebnis solltest du ihn ein bisschen dicker auftragen.

Vorteile:
  • trocknet die Lippen nicht aus
  • unterschiedliche Farbergebnisse sind möglich
  • cremiges Finish
  • günstig
Nachteile:
  • muss evtl öfter ausgetragen werden um komplettes Farbergebnis zu erhalten
Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen