Home Über mich Kontakt

Freitag, 2. November 2012

ARTCECO - all in one mascara


Diesen All in one Mascara von Artdeco habe ich vor ein paar Monaten als kleine Probe in einer Ausgabe der Cosmopolitan bekommen (links). Seit dem mich dieses Produkt überzeugt hat gehe ich sehr sparsam damit um und benutze es wirklich nur, wenn ich feiern gehe oder zu anderen besonderen Anlässen. Es heißt, dass dieser Mascara für Volumen und Styling sorgen soll und lange hält - dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich meine Wimpern mit der Wimpernzange forme und sie mit meinem eigentlichen Mascara (Rival de Loop - Fashion look volume mascara) tusche bleiben sie meist nur kurz in der Form in der ich sie eigentlich gerne hätte. Mit dem All in one Mascara von Artdeco bleiben meine Wimpern sehr lange in der gewünschten Form - war für mich ein großer Pluspunkt ist. Bei Douglas kann man diesen Mascara für 13,80€ ergattern - ziemlich teuer für einen Mascara und ehrlich gesagt besitze ich deshalb noch keine Originalgröße. Jedoch bin ich der Meinung, dass sich diese fast 14€ für diesen Mascara sehr lohnen und man, wenn man in einen guten Mascara inverstieren will, gut in diesen investieren kann.
Da ich manchmal ein bisschen tollpatschig bin, ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich mit der Wimperntusche gegen mein Auge gekommen bin und bei diesem Produkt brennt das dann ziemlich, wenn man die Wimperntusche im Auge statt auf den Wimpern hat. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber ich vermute, dass dieser Mascara Alkohol enthält.

Anwendung:
Die Anwendung ist natürlich wie bei jedem anderen Mascara. Für schön geschwungene Wimpern vorher einfach die Wimpern mit einer Wimpernzange formen.

Vorteile:
  • bringt Volumen
  • hält die Form 
  • hält lange
Nachteile:
  • der hohe Preis - 13.80€
  • brennen bei Kontakt mit den Augen

Liebe Grüße :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen