Home Über mich Kontakt

Dienstag, 13. November 2012

Manhattan endless stay make-up



Dieses Make up von Manhattan names endless stay make-up haben ich bei Rossmann für 5,95€ in der Farbe Porcelain 62 gekauft. Jetzt nach dem ich es eine Zeit lang ausprobiert habe bin ich der Meinung, dass es ein ziemlich gutes Make up ist, wenn man sehr ölige Haut hat.
Denn dieses Make up ist ölfrei und verspricht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit zu wiederstehen. 
Es soll die Haut atmen lassen und ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit verleihen.
Ich finde, dass man sich an das Gefühl beim Auftragen der Foundation und dem Gefühl dieser auf der Haut erst gewöhnen muss, denn es ist vermutlich dadurch, dass es ölfrei ist ziemlich klebrig. Anfangs habe ich dieses Make up deshalb mit meiner Tagescreme gemischt, jedoch trage ich es mittlerweile auch ohne auf. Ich finde, dass dieses Make up zwar nicht "endless" auf der Haut bleibt (auf meiner zu mindestens nicht immer) jedoch hält es ziemlich lange und verleiht einen sehr natürliches Finish.

Anwendung:
Ich würde euch raten, dieses endless stay make-up mit den Fingern auf zu tragen, da man so die sehr flüssige Foundation besser unter Kontrolle hat und sie besser in die Haus einarbeiten kann (!). Für das Auftragen mit einem Pinsel würde ich euch raten euch viel Zeit zu nehmen und evtl auch eine Creme mit der Foundation zu mischen, da es dann einfacher ist.

Vorteile:
  • natürliches Finish
  • günstig für ein Manhattan Make up 
  • ölfrei (gut für Mischhaut/ölige Haus!) 
  • hält relativ lange
Nachteile:
  • sehr flüssige Konsistenz
  • klebrig

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen