Home Über mich Kontakt

Donnerstag, 1. November 2012

Manhattan quick dry 60 seconds Nagellack - 410T




Den Manhattan Quick dry 60 seconds Nagellack in der Farbe 410T gibt es für 2,95€ bei Rossmann. Er ist Bordeaux und passt meiner Meinung nach super in den Herbst und in den Winter. Dieser Nagellack lässt sich gut auftragen und ist schon beim ersten Auftragen sehr deckend und kräftig von der Farbe her. Wenn man den Nagellack wirklich eine Minute Ruhe gibt zum Trocknen dann ist er dann meist auch trocken - natürlich nur wenn man ihn nur einmal aufträgt. Jedoch auch beim zweiten Auftragen trocknet er sehr schnell.
Ich persönlich habe immer schnell das Problem, dass der Nagellack den ich auftrage schnell absplittert oder Macken bekommt. Da der Manhattan Quick dry 60 seconds Nagellack jedoch schnell trocknet und auch lange hält habe ich bei diesem Produkt nicht so schnell diese Probleme.
Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Nagellacke und will mir bald noch mehrere kaufen.

Anwendung:

Diesen Nagellack trägt man wie jeden anderen auf. Um ein besonders dunkles Bordeaux zu erhalten sollte man ihn zwei mal auftragen.

Vorteile:
  • trocknet schnell
  • gute Farbergebnisse schon nach dem ersten Auftragen
  • hält lange
Nachteile:
  • enthält nur 7ml Farbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen