Home Über mich Kontakt

Samstag, 12. Januar 2013

Darf ich vorstellen? #1



Hallo ihr Lieben :-)
Darf ich vorstellen? 'Keep life beautiful'
Das ist der Blog von einer sehr guten Freundin von mir und er ist nur weiter zu empfehlen. Da sie am besten selbst beschreiben kann wovon genau ihr Blog handelt habe ich sie gefragt und das war ihre Antwort: "Also mein Blog kann alles sein. Als Schwerpunkt habe ich Mode, Kosmetik und Lifestyle. Produkte die ich neu entdecke oder ausprobiere werden auch auf meinem Bog vorgestellt, genau so wie ab und zu Outfits von mir und meine neue geshoppte Kleidung. Ich fotografiere auch gerne mein Essen, weil viele genau das interessiert, wie ich esse und so was" 
Meiner Meinung nach ist dieser Blog mindestens ein Hereinschauen wert und wenn er euch gefällt, dann solltet ihr auf jeden Fall Mitglied werden.
Den Link zu diesem Blog findet ihr oben- einfach auf das 'Keep life beautiful' klicken!


Liebe Grüße :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen