Home Über mich Kontakt

Freitag, 11. Januar 2013

Filmreview #2 'Pitch Perfect'




Hallo ihr Lieben :-)
In den, leider schon vergangenen, Winterferien habe ich den Film 'Pitch Perfect' gesehen und fand, dass er einem Filmreview würdig ist.
Dieser Film stammt aus den USA und wurde von dem Regisseur Jason Moore produziert. Am 28. September  2012 startete dieser Film in den us-amerikanischen Kinos und seit dem 20. Dezember 2012 läuft der Film bei uns in den deutschen Kinos. Die Hauptdarstellerin in diesem Film ist Anna Kendrick, sie spielt Beca ein Mädchen, dass neu auf ein College kommt und sich dem A-Capella Club 'The Barden Bellas' anschließt um ihren Vater zufrieden zu stellen. Und mehr will ich noch nicht wirklich verraten. Was ich aber sagen kann, ist dass es ein lustiger Film ist, mit guter Musik und auch einer kleinen Liebesgeschichte - wie könnte es auch ohne gehen?
Wenn ihr also schon früher Filme wie 'Highschool Musical' gerne gesehen habt, dann wird euch dieser Film an die Zeit erinnern und euch vermutlich gefallen. Jedoch würde ich sagen, dass es eher ein Mädchen Film ist und ihr euren Freund nicht unbedingt dafür mit ins Kino zwingen solltet - ich finde das ist einer dieser Filme die man mit seiner besten Freundin gucken sollte.
So, hier habt ihr noch einmal den Link zum Filmtrailer: deutscher 'pitch perfect' trailer

Liebe Grüße :-)

P.s. würde mich freue mal ein Feedback von euch zu bekommen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen