Home Über mich Kontakt

Sonntag, 6. Januar 2013

New in #1

Hallo ihr Liebe,
ich melde mich auch mal wieder. Heute ist der letzte Tag meiner Weihnachtsferien und ich hab sie genossen, hoffe ihr auch. Ich hab überhaupt keine Lust morgen wieder zur Schule zu müssen, aber es nützt ja nichts - was muss, das muss!

Ich wollte euch heute mal ein paar Sachen vorstellen, die seit kurzem in meinem Besitzt sind.
Los gehts!




Das ist das Live-Album von Casper. Es heißt 'Der Druck steigt'
und ich liebe es. Gänsehaut wenn man das Publikum hört! 


Bruno Banani - made for women
Das ist mein neues Parfüm, dass ich mir bei Douglas gegönnt habe.
Es riecht sehr fruchtig und macht mir immer wieder gute Laune.

Mein neues Duschgel von Lush.
Es heißt 'Snow Fariy' und ist eine Limited Edition, die es jetzt zu Weihnachten gab.
Da ich kurz vor Silvester bei Lush war, habe ich 50% bekommen, was mich ziemlich gefreut hat.
Es riecht total süß und gut. Laut der Verpackung riecht es nach Zuckerwatte und Kaugummi,
aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich dem zustimmen kann.
Auf jeden Fall habe ich jedes mal das Gefühl es essen zu können, so gut riecht es.
Das macht gute Laune!


Dieses Duschgel ist auch von Lush und heißt 'It's raining men'.
Das hier ist meine alte Flasche, sieht man, da sie fast leer ist.
Doch auf der neuen klebt noch ein dicker 50% Kleber über dem Namen.
Dieses Duschgel richt nach Honig und Karamell und mach eben so gute Laune wie das 'Snow Fairy'.
Doch dieses ist keine Limited Edition! 




Das hier ist meine neue Lidschattenpalette von BH Cosmetics es ist die 2. Ausgabe.
Sie beinhaltet 120 verschiedene Farben, darunter matte und glitzernde.
Alle Farben die man sich auf seinen Augen vorstellen könnte.
Sie sind deckend und halten sehr lange auf meinen Augen.
Obwohl ich sie jetzt schon oft benutzt habe muss ich noch aufpassen,
 da besonders die dunkleren Farben sehr stark pigmentiert sind.
Ich liebe diese Palette! 





Na ja, das war es erstmal für heute. Ich hoffe dieser kleine Überblick hat euch gefallen, es werden bestimmt noch mehr davon kommen. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen oder was auch immer habt - ab damit in die Kommentarbox!
Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen