Home Über mich Kontakt

Mittwoch, 20. März 2013

GARNIER NUTRISSE Creme - Aufhellende intensiv Coloration



Da die Sonne ja noch nicht auftauchen will um meine Haare ein bisschen heller zu machen und da ich, dank meines Vaters von Natur aus, immer dunklere Haare bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen sie jetzt endlich auf zu hellen. Der Plan dazu existierte schon seit über einem halben Jahr, allerdings gab es dann immer etwas weshalb ich es nicht gemacht habe. Da ich von einer Freundin die sich regelmäßig die Haare blond färbt gehört habe, dass die Colorationen von Garnier gut sind habe ich mich für die GARNIER NUTRISSE Creme - Aufhellende intensiv Coloration entschieden. Für 4,45€ habe ich sie mir dann bei Rossmann gekauft. Da ich Nachmittags bei meiner besten Freundin war habe ich die Coloration direkt in meine Handtasche geschmissen und bin froh, dass sie diese dann auf meinen Haaren angewendet hat. Denn erstmal hat sie, da sie es schon öfters bei anderen gemacht hat, mehr Erfahrung damit Haare zu färben und alleine hätte sich das vermutlich sehr schwierig gestaltet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Haare haben jetzt ein natürlich aussehendes helles Blond

Anwendung:
     Die ist ganz einfach, denn in der Packung befindet sich außer den oben gezeigten Tuben auch noch ein
     paar Handschuhe und eine super leichte Anleitung. Wenn ihr diesen Anweisungen genau folgt müsstet
     ihr das gut hinbekommen.
     Tipp: Sucht euch jemanden der euch dabei hilft! Denn alleine seht ihr vermutlich nicht die Stellen die ihr
               noch nicht erwischt habt und das würde zu einem fleckigen Ergebnis führen.

Vorteile:
  • ein pflegender Conditioner ist im Preis enthalten
  • gutes Farbergebnis das dem Aufdruck auf der Packung entspricht
  • leichte Anwendung
  • pflegende Inhaltsstoffe machen die Haare weich und geschmeidig
Nachteile:
  • beißender Geruch 
  • Geruch bleibt länger in den Haaren
  • eine Packung reicht gerade so für lange Haare 

Liebe Grüße! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen