Home Über mich Kontakt

Freitag, 10. Mai 2013

New in #2


Hallo ihr Lieben,
es haben mal wieder einige Sachen den Besitzer gewechselt und stehen jetzt bei mir in den Regalen herum - ich dachte mir, ich stelle sie hier mal kurz vor. Also los gehts!

Zu erst einmal ein paar neue Klamotten: 


Diese Jeans-Bluse habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Deshalb weiß ich leider nicht, wie viel sie gekostet hat,
jedoch ist sie von 'Ernsting's Family'. Ich habe sie in der Größe 40, damit sie weiter ist
was mir bei Jeans-Blusen irgendwie besser gefällt.

Dieses Top hab ich ebenfalls von meiner Mutter geschenkt bekommen
und es ist auch von 'Ernsting's Family'.
Es ist etwas weiter geschnitten und somit
super angenehm bei warmen Wetter,
da es dann schön luftig ist. 

Dieses Top ist von Primark und hat 8€ gekostet.
Es ist hinten länger als vorne weshalb man es auch
super mit Leggings tragen kann.
Allerdings ist es ein wenig durchsichtig,
aber wenn man etwas schwarzes darunter trägt,
dann geht das. Außerdem ist es ein sehr weicher Stoff,
der sehr angenehm auf der Haut ist. 

uuuh endlich sind sie mein!
Diese weißen Converse sind nun endlich in meinem Besitz.
Ich habe sie bei 'Foot Locker' für ca 70€  gekauft
und bin super zufrieden. Sie sind sehr bequem und sehen toll aus.
Jetzt liegt es nur noch an mir sie so schön weiß zu behalten :D
Jetzt zum Make-Up:




Das sind die Neulinge in meiner Make-Up-Sammlung.
  • Ganz links in lila haben wir den 'ALL ROUND Mascara ultra black' von  'CATRICE'  der glaube ich ca 3€ gekostet hat.  - Bis auf den Fakt, dass er, wenn ich ihn auf meinem unterenWimpernkranz auftrage schmiert bin ich ziemlich zufrieden mit ihm.
  • Als nächstes kommt der Pinsel. Ich habe ihn bei Amazon bestellt und bin auch ziemlich zufrieden  
    Fun Fact: Der Pinsel hat mich ca 6€ gekostet, wurde mit der Luftpost aus Hong Kong geliefert,sogar vom Zoll geöffnet und auf ihm steht 'MAC' - und das alles hätte ich nie erwartet, als ich ihn zum Probieren bestellt habe. 
  • Dann kommt die 'CAMOUFLAGE Cream' von 'CATRICE'  in dem Ton '010 Ivory' für ca. 3€. 
    - Auch mit ihr bin ich sehr zufrieden, denn sie hat eine hohe Deckkraft und lässt sich gut auftragen und verteilen. 
  • Als letztes in der Runde habe ich das 'PERFECT ADAPT MAKE UP' von 'MANHATTAN' in dem Ton 'Light Beige 40' für ca. 7€  Ich benutzte es noch nicht lange genug um eine endgültige Meinung dazu zu haben, jedoch bin ich bis jetzt sehr zu frieden. 


Diese 'BH DOU BLUSH PALETTE'  habe ich für ca. 12€
bei 'Amazon' bestellt. Hier rechts seht ihr die Farben.
Sie sind sehr stark pigmentiert, weshalb ich mich erst noch
daran gewöhnen muss wie ich sie dosieren muss,
jedoch bin ich sehr zufrieden mit dieser Palette. 























Kommen wir nun zu den Haarprodukten:


Das sind meine vier neuen Produkte fürs Haar. 
  • Ganz links haben wir das '2 in 1 Volumen Pur Shampoo & Pflegespühlung' von 
    'PANTENE PRO-V'. Ich weiß leider nicht mehr wie viel ich dafür bezahlt habe, 
    aber es riecht gut und ich finde es hat auch ein bisschen was gebracht. 
  • Als nächstes haben wir hier das 'luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray' 
    von 'John Frieda'. Da es eine Reisegröße ist, die ich fürs Testen gekauft habe lag der Preis
    bei ca. 3€. Leider steht auf dieser Reisegröße nicht, wie man das Produkt am besten anwendet.
    Ich sprühe es meistens überall in meine Haare und besonders untere die Haare an den Ansatz 
    und finde, dass es nach einer einwirkt Zeit auf ein Gefühl von mehr Haaren zaubert. 
  • Das dritte Produkt ist die 'SCHADEN LÖSCHER Kräftigende Aufbau-Spühlung' von 'Garnier Fructis' 
    wie viel sie gekostet hat weiß ich leider nicht mehr. Ich finde sie ist sehr effektiv und vermindert Schäden 
    wie zum Beispiel Spliss deutlich. 
  • Als letztes im Bunde haben wir  das 'luxurious Volume Kräftigungs Shampoo' von 'John Frieda' 
    auch dieses Produkt ist eine Reise Größe und hat ebenfalls ca. 3€ gekostet. 
    Dieses Produkt besitze ich leider noch nicht lange genug, dass ich sagen kann ob es wirklich etwas bringt,
    jedoch kann ich schon sagen, dass es gut riecht und eine kleine Menge schon ordentlich schäumt. 


Da meine Haare seit dem letzten Mal färben wieder gewachsen sind
habe ich jetzt leider einen Ansatz. Man sieht ihn nicht doll,
aber so wie das dann ist, man selbst sieht das extrem.
Also färbt mir meine beste Freundin nächste Woche wieder die Haare.
Hier der Link zu meinem Blogpost über die Coloration (klick mich).

Nun zu den restlichen Kleinigkeiten:

Diese 'visible clear 2-in-1 Reinigung und Maske'  von 'Neutrogena' 
ergänzt nun meine Gesichtsreinigungsroutine. Da ich auch diese noch nicht
lange probiere kann ich euch hier zu auch leider noch nicht viel erzählen.
Aber es wird bald einen Blogpost über meine
Gesichtsreinigungsroutine geben, versprochen. 


Diese 'Gillette Venus Pro Skin sensitive' Rasierklingen
habe ich bei Rossmann für ca. 15€ bekommen.
Wieso müssen Rasierklingen eigentlich immer so teuer sein?!
Na ja, ich werde sie mal ausprobieren und bin gespannt wie viel
sie sich von den normalen Rasierklingen unterscheiden. 


Das 'invisible' Deo von 'Garnier minderal'  ist eins meiner Lieblingsdeos
denn bei diesem muss man sich auch bei weißen Klamotten keine Gedanken
um unschöne Verfärbungen machen, es riecht nicht zu stark und es hält lange.
Es ist so zu sagen mein 'Ich brauche mir keine Gedanken machen'-Deo

Diese 'Kleiner Feigling' Sonnenbrille habe ich beim Frühtanz bekommen
und auch wenn das vielleicht albern ist, irgendwie freue ich mich riesig darüber.
Sie hat einen quietschrünen Rand und die Gläser sind sehr dunkel und spiegeln ein wenig.
Und wie man hier schon sieht sind auf dem linken Brillenglas die typischen 'Kleiner Feigling' Augen. 

Diese Hübsche ist mein neuer Liebling.
Ich habe diese Tasche bei 'Amazon' gefunden und mich direkt in die verguckt.
Ja, ich habe einen Taschentick. 
Sie ist sehr praktisch, leicht zu handhaben und hat die perfekte Größe
zum Beispiel zum Shoppen, denn in sie passt auch eine 0,5l Flasche. 


Das war mein neuer Kram für dieses Mal.
Bis zum nächsten Post,
Liebe Grüße :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen