Home Über mich Kontakt

Samstag, 22. Juni 2013

New in #3

Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder ein bisschen einkaufen und möchte euch heute vorstellen was sich bis jetzt so wieder zusammen gesammelt hat.
Doch bevor ich damit beginne möchte ich noch kurz etwas zu dem neuen Namen sagen: Ich habe zwar in letzter Zeit nicht besonders viel gebloggt, aber viel über meinen Blog nachgedacht und habe dann beschlossen, dass ich das ganze jetzt gerne professioneller, so weit ich das hinbekomme, aufziehen würde. Deshalb der neue Name. Wenn ich meine Vorstellungen umsetzten kann, dann wird sich das aussehen meines Blogs auch noch ein wenig verändern. Ich hoffe, dass euch das nicht stört. Falls ihr mir eure Meinung sagen wollte, könnt ihr das natürlich immer gerne in den Kommentaren tun. 
So, aber jetzt fange ich mal mit dem eigentlichen Thema dieses Posts an. 




Das '3-step skin care system' von 'Clinique' in dem Hauttyp 3 (Combination Oily) habe ich mir bei Douglas für 24,95€ gekauft. Da ich es noch keine ganze Woche benutze und auch auf der Verpackung darauf hingewiesen wird, dass es erst in etwa zwei Wochen ein sichtbares Ergebnis gibt, möchte ich mich dazu jetzt noch nicht äußern. Aber ich werde hierzu noch ein Review posten. 


Dieses Volumen-Shampoo von 'Alterra' habe ich für 1,99€ bei Rossmann gekauft und es seit dem auch fast täglich benutzt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es meinen Haaren wirklich Volumen verleiht, aber es riecht besonders fruchtig und meine Haare fühlen sich dadurch schön weich an. 


Dieses 'Anti-Schuppen Shampoo Sensitiv' von 'Garnier' habe ich für 1.39€ ebenfalls bei Rossmann gekauft. Ich habe dieses Produkt gewählt, da es die Kopfhaut klären soll und ich mir gedacht habe, dass das ein bis zwei mal die Woche gut für die Haare und die Kopfhaut wäre, denn schließlich benutze ich viele Produkte für meine Haare. Es hat einen sehr frischen Duft, der mich ein wenig an Männershampoo erinnert (was bei mir aber positiv ist, da ich den Geruch von Shampoo für Männer mag), und es hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Kopfhaut. 


Dieses Duschpeeling von 'I love Cosmetics' in der Geruchsrichtung 'raspberry & blackberry' habe ich für 5.95€ bei Douglas gekauft. Nachdem viele der Beautygurus die ich mir bei YouTube ansehe über Duschpeelings geschwärmt haben, musste ich auch unbedingt mal eins ausprobieren - und ich bin auch begeistert. Nach dem Gebraucht ist die Haut schön weich und der fruchtige Duft verleiht dabei auch noch gute Laune. 


Da es bei Douglas am letzten Wochenende eine Aktion bei den 'I Love Cosmetics'-Produkten gab, bei der es bei gewissen Geruchsrichtungen das 2. Produkt umsonst dazu gab, habe ich mir diese feuchtigkeitsspendende Bodylotion auch in der Geruchsrichtung 'rapsberry & blackberry' gekauft. Eigentlich hätte sie ebenfalls 5.95€ gekostet. Ich hatte dieses Produkt vor circa einem Jahr schon einmal ausprobiert, damals allerdings in einem Topf, und ich bin immer noch begeistert von dem Produkt und seinem Geruch. Doch diese Verpackung ist definitiv praktischer, da man die Mengen mit dem Pumpspender besser portionieren kann. 


Dieses 'Endless stay Make-up' von 'Manhattan' in dem Ton 'Porcelain 62' habe ich nur nachgekauft, denn meine jetzige Version ist bald leer. Zu dieser Foundation habe ich euch schon einmal ein Review gemacht, wenn ihr es noch nicht kennt verlinkte ich es euch hier.


Ich habe eine Zeit lang keinen Primer benutzt und in dieser Zeit ist mein Make-up oft im Laufe des Tages verwischt - was mich natürlich gestört hat. Also habe ich beschlossen mir wieder einen Primer zu kaufen und habe mich für diesen 'Prime and Fine' von 'Catrice' für 4,95€ bei Rossmann entschieden. Es ist ein leicht rosa farbendes, geruchsneutrales Mouse, dass sich leicht mit den Fingern auf dem gesamten Gesicht verteilen lässt und sich gut mit der Haut verbindet - aber natürlich nicht einzieht. Vielleicht werde ich hier zu noch einmal ein Review für euch schreiben. 


Auch dieses 'Cover Stick' von 'Rival de Loop' in der Farbe 01 habe ich nachgekauft. Für 1,99€ habe ich ihn bei Rossmann bekommen. Ich benutzen ihn unter den Augen um Augenringe zu retuschieren und meine Augenpartie auf zu hellen.  


Hier haben wir den 'eyeliner pen' von 'essence', auch dieses Produkt habe ich bei Rossmann für 2,45€ gekauft. Durch seine lange dünne Spitze ist es einfach in an die richtigen Stellen am Wimpernkranz aufzutragen und seine Deckkraft ist auch besonders hoch. 



Diese Lidschattenpalette von 'NYX' in der Version '10 Bohemian Phapsody' hab ich mir bei Douglas für 7.95€ gekauft. Sie hat fünf glitzernde Töne - obere Reihe - und fünf matte Töne. Es sind alles sehr neutrale Töne, was mir besonders gefallen hat, da man sie jeden Tag tragen kann, aber auch am Abend zum Ausgehen. Außerdem hat sie eine sehr praktische Größe und einen großen Spiegel im Deckel - sehr gut für die Handtasche oder fürs Reisen. 


Das hier ist ein Produkt aus einer Limitierten Edition von 'Catrice' und hat bei Rossmann 3,95€ gekostet. Es nennt sie ' HIP TRIP Sheer Lip Color' und die Farbe, die hier leider nicht so kanllig aussieht wie sie es wirklich tut, nennt sich 'C02 Wheels On Fire' - es ist ein kräftiges Korall. Es ist eine Art zwischen Lipbalm und Lippenstift, da dieses Produkt keine Pflege enthält aber besonders cremig ist. 


Zum Schluss habe ich hier noch ein neues Paar Schuhe - weiße, gestrickte Espadrilles. Sie habe eine Gummisohle und haben von innen, was man hier leider nicht sieht,  ein buntes Blumenmuster. Ich finde, dass sie super für den Sommer sind. Achja sie sind von 'Ernstings Family' und haben 11€ gekostet.


Das war es für heute von mir, liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind toll :)
    Du hast jetzt eine neue Leserin, guck doch auch mal bei uns vorbei :)
    Kathy ♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen