Home Über mich Kontakt

Samstag, 29. Juni 2013

Pretty Little Liars TAG

Hallo ihr Lieben,
da 'Pretty Little Liars' zu meinen Lieblingssendungen zählt habe ich beschlossen heute den Tag dazu zu machen. Ich weiß leider nicht wer diesen Tag gestartet hat, jedoch gibt es viele Videos über ihn bei YouTube und dadurch bin ich auf die Idee gekommen euch hier und heute einen Post dazu zu machen.
Es kann sein, dass ich weiter bin als einige von euch die diese Sendung auch gucken, da ich sie im Internet auf Englisch anschaue - also ACHTUNG SPOILER!
Fangen wir an:

Frage 1: Was ist dein Lieblingscharakter und warum?
Meine Lieblingscharaktere sind Hanna und Aria, da ich besonders Hannas Style mag und mir die beiden auch sehr sympathisch erscheinen. Emily und Spencer sind mir irgendwie zu anstrengend. 
Frage 2: Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann? 
Ich glaube, ich wäre Hanna, da sie in meinen Augen eigentlich zurückhaltend ist, aber sich auch wehrt und auch mal Leuten ihre Meinung sagt. Mit ihr kann ich mich am meisten identifizieren, wobei ich auch manchmal Ähnlichkeiten zwischen Aria und mir auffinde. Aber bei Hanna trifft das mehr zu. 
Frage 3:  Wer gehört, deiner Meinung nach, zum A-Team? 
So, hier geht es mit den Spoilern los. An dem Punkt an dem ich zur Zeit bin, weiß man schon einiges über das A-Team und man bekommt immer wieder kleine Hinweise. Ich denke, dass zu dem A-Team Melissa und auf jeden Fall Mrs. Hastings gehören. Bei anderen sind das immer nur Momente während der Sendung, deshalb kann ich das jetzt auch nicht so richtig sagen wer genau das ist. Über die A-Team Mitglieder, die bis jetzt in der Sendung verraten wurden war ich sehr überrascht. Beispielsweise Toby: Als Spencer ihn dann erwischt hat und dadurch klar wurde, dass er dazu gehört war ich einfach total geschockt.
Frage 4: Welches ist dein Lieblingspaar?
Mein Lieblingspaar waren definitiv Aria und Ezra bevor herausgekommen ist, dass Ezra einen Sohn hat. Die beiden haben in meinen Augen sehr gut zusammen gepasst und ich fand sie auch sehr süß. So habe ich zur Zeit nicht wirklich ein Lieblingspaar. Ich mag Hanna und Caleb zusammen, wenn sie sich nicht gerade irgendwie komisch anmachen oder diese Art von Streit haben. Spencer und Toby mag ich wenn sie ihre süßen Momente haben. Was ich bei beiden Paaren sehr mag ist, wenn diese Beschützen des Partners deutlich wird - mit so was kann man mich immer kriegen. Emily und Page mag ich allerdings nicht so gerne, nicht weil sie ein ein lesbisches Paar sind - um Gottes Willen NEIN, garantiert nicht deshalb - was ich einfach nicht so gerne mag ist, dass die beiden so viel vor einander geheim halten und nicht so viele süße Moment haben. 
Frage 5: Wer ist das best gekleidete Mädchen?
In meinen Augen ist Hanna das best gekleidete Mädchen. Ich mag es, dass sie immer schick angezogen ist und immer darauf bedacht ist gut angezogen zu sein. 
Frage 6: Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Wenn ihr euch Videos zu diesem Tag bei YouTube angesehen hab, werdet ihr bestimmt schon von der Zwillings-Theorie gehört haben - und ich bin mittlerweile auch dabei zu vermuten, dass Alison eine Zwillingsschwester hat und diese und nicht Alison gestorben ist. Hinter dem Tod von der Zwillingsschwester die ich, und auch viele andere Fans der Sendung vermuten, steckt dann Alison. 
Frage 7: Wenn du etwas ändern könntest, was wäre das?
Das erste was ich ändern würde, wäre die Wartezeit zwischen den einzelnen Episoden. Innerhalb der Sendung würde ich die Geschichte von Aria und Ezra ändern - ich würde ihn keinen Sohn haben lassen und ich würde dafür sorgen, dass Ezra einen anderen Job bekommt und die beiden somit ganz normal zusammen sein können. 

Das waren die Fragen dieses Tags und somit kommen wir jetzt auch zum Ende dieses Posts. Ich hoffe, euch hat es gefallen. Wenn ihr diesen Tag auch gemacht habt, sei es als Video oder wie ich als Blogpost, dann würde ich mich über die Links dazu in den Kommentaren freuen.
Liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Oooooh die Wartezeit zwischen den Episoden >.<
    Ich liebe Pretty little Liars, meine absolute Lieblingsserie!
    Denkst du echt Mrs Hastings steckt mit hinter dem A-Team?
    Viele spekulieren auch dass Aria mit drin steckt.
    Ich bin mir ziemlich unschlüssig wer noch mit drin steckt, Jenna hat meiner Meinung nach auch etwas damit zu tun!
    Mich würde es aber auch interessieren wo Jason ist?

    Liebste Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja irgendwie muss Mrs. Hastings etwas damit zu tun haben, zu mindestens muss ich davon in irgendeiner Weise wissen, weil sie die einzige Mutter von den Mädchen ist, die nicht irgendwie durch 'A' 'gefoltert' wird. Ich finde bei jeder neuen Episode kommt wieder jemand dazu den man in die 'A'-Schublade stecken könnte.
      Achja Jason, den hab ich schon wieder ganz vergessen, weil so viel passiert ist. Das ist eine gute Frage.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hey ich habe dich getaggt :)
    Kathy♥
    http://hel-ka.blogspot.de/2013/07/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pretty little liars! :) Toller Post.
    vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    my-lieblingsbuecher.blogspot.com


    LG Kim :)

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE PRETTY LITTLE LIARS! <3

    AntwortenLöschen