Home Über mich Kontakt

Samstag, 27. Juli 2013

New in #4 | Beautystuff & Accessoires



Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meine neusten Errungenschaften vorstellen. In den letzten Woche ist wieder einiges in meine Regale umgezogen und ich dachte mir ich stelle euch die Produkte einmal vor. Also fangen wir an :)


Beginnen wir mit diesen 'make up remover wipes' von 'essence'. Die Packung enthält 15 Tücher und diese sind speziell dafür entwickelt worden wasserfestes Make-up zu entfernen. Sie versprechen eine unkomplizierte und gründliche Reinigung für die Augen, die Lippen und das Gesicht. Doch dem kann ich nicht ganz zustimmen. Unkompliziert ist die Verwendung dieser Tücher auf jeden Fall, allerdings finde ich, dass sie nicht gründlich genug reinigen um nur sie für das Entfernen des Make-ups zu benutzen, denn man sollte das gesamte Make-up entfernen um Unreinheiten zu verhindern. Wasserfesten Maskara entfernen sie meiner Meinung nach relativ gut, jedoch, finde ich, dass es das restliche Make-up nicht gut entfernt. Außerdem finde ich, dass der empfindliche Augenbereich nach der Benutzung leicht brennt und auf dem restlichen Gesicht, besonders auf den Wangen, hinterlässt es ein spannendes Gefühl. Da es für mich allerdings nur ein Übergangsprodukt, bis ich das Bioderma Sensibio H20, ist reicht es mir, dass diese Reinigungstücher meinen Maskara gut entfernen. Denn ich pflege mein Gesicht danach noch weiter und sorge so dafür, dass meine Haut trotzdem ausreichend gepflegt wird. 

Noch ein Produkt von 'essence' der 'nail polish remover'. Dieser Nackellackentferner ist Aceton frei, soll helfen die Nägel zu stärken und außerdem soll er nach Erdbeeren und Passionsfrucht riechten - und genau deshalb ist er jetzt meiner. Diese zwei Eigenschaften haben mich total überzeugt und deshalb musste in ihn einfach kaufen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es waren ca. 2€ die ich beim Combi dafür bezahlt habe. Ob dieser Nagellackentferner wirklich die Nägel härtet kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst zwei mal benutzt habe, jedoch kann ich jetzt schon über den Geruch reden. Es riecht immer noch sehr stark nach Nagellackentferner jedoch auch ein wenig nach Erdbeeren und Passionsfrucht. Also erwartet nicht, so wie ich, dass es nur nach diesen zwei Früchten riecht, falls ihr euch dieses Entferner auch kauft. 

Und das hier ist mein neuer Maskara - 'The Rocket Volume Express Mascara waterproof' von 'Maybelline Jade'. Er kostet circa 10€ was ich persönlich doch schon viel für einen Drogeriemaskara finde - aber für diesen Maskara würde ich das immer wieder ausgeben. Sie hält den Schwung, ist wirklich absolut wasserfest, verschafft Volumen und sie schmiert nicht. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Wimperntusche entschieden habe. 







Hier haben wir den 'X-Treme last & shine' Lippenstift in der Farbe '39C' von 'Manhattan' für ca. 4€. Die Farbe ist, wie ihr sehen könnt, ein sehr oranger Ton, jedoch würde ich auch sagen, dass es ein wenig korall ist. Dieser Lippenstift ist leicht aufzutragen und man kann die Farbe, mit mehrmaligen auftragen, aufbauen und sie so intensiver machen. Außerdem ist er sehr cremig auf den Lippen. Zum Halt würde ich sagen, dass er schon viel übersteht jedoch verschwindet nach und nach, durchs Trinken ect., Farbe. Es bleibt also immer noch ein wenig Produkt auf den Lippen, allerdings muss man, um die Farbe zu erhalten, den Lippenstift öfters auffrischen. 

Das Armband habe ich von 'Six' für ca. 6€. Es ist ein stretchloses Perlenarmband in dunkleren Farben.
Der Infinity-Ring ist auch von 'Six'. Ich bin mir leider nicht mehr genau sicher, aber ich glaube er hat ca. 5€ gekostet.
Ich trage liebend gerne Armbänder und entdecke es auch langsam für mich Ringe zu tragen. Dieses Armband passt fast zu jedem Outfit und kann mit anderen Armbändern gekauft werden, überzeugt jedoch auch alleine. Nach so einem Ring habe ich schon lange gesucht und ich liebe ihn einfach.

Auch noch neu ist diese Kette, sie ist von 'Clairs' und hat ca. 6€ gekostet. Sie hat diesen wunderschönen Anhänger - Es ist ein silberner Ring mit einem Herzmotiv, dass mit glitzernden Steinchen ausgefüllt ist und an dem noch eine kleine perlmuttfarbene Perle hängt. Das Kettchen ist schlicht silber. 

Hier haben wir meine zwei neuen Nagellacke von 'essence' aus der LE 'Me&My ICE CREAM' für jeweils knapp 2€. Das sind ein apricot- und ein mintfarbener Pastellton, die nach zwei bis drei  Schichten gut decken. Ich finde es sind sehr schöne Farben für den Sommer und sie machen mich einfach fröhlich.

Ebenfalls habe ich diesen 'Quick Dry 60 seconds' Nagellack in dem Ton '43s' von 'Manhattan' für ca. 3€ gekauft. Es ist ein korallenfarbiger Ton und der Lack trocknet wirklich in ca. 1 Minute und ich finde, dass auch schon eine Schicht ordentlich deckt. 

Und hier haben wir den letzten Nagellack der neu in meiner Sammlung ist - der 'essence' 'studio nails pro white hardener' für ca. 3€. Da meine Fingernägel immer sehr weich waren, haben ich angefangen Nagelhärter zu benutzen und seit dem sind meine Nägel wirklich härter und dieser Lack hellt das Weiß wirklich auf. 





Das 'Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray' von 'Schwarzkopf got 2b' habe ich für ca 7€ ergattert. Es soll Frizz kontrollieren und für ein glattes, entwirrendes Finish. Ich persönlich finde, da es auch ein wenig Glanz verursacht, dass man es nur in den Haarlängen und nicht am Ansatz benutzen sollte. Außerdem finde ich, dass es den Frizz meiner Haare nicht wirklich kontrolliert. Allerdings entwirrt es die Haare gut - das heißt, dass es meine Haare gut, wenn sie durch eine Frisur oder nach dem trocknen im Handtuch, zerzaust, verwirrt und verknotet sind, entwirrt. Deshalb benutze ich dieses Produkt nur dafür.





Kommen wir zu dem Produdass einfach,  so gut riecht - das Bodyspray 'Seacliff Beach' von 'Hollister'. Ich wollte schon seit Ewigkeiten ein Bodyspray haben und für ca. 15€ habe ich dann dieses gekauft. Ich kann nicht wirklich beschreiben wonach es riecht, aber ich habe für euch mal die offizielle Beschreibung von Hollister heraus gesucht: "Mischung aus frischer Nektarine und Wasserlotus mit sanfter Vanille für einen leicht, süßen Duft." (Quelle: hollisterco.com). Ich liebe den Geruch und würde es am liebsten durchgehend riechen. 




Irgendwie ist es komisch euch meine neue Zahnpasta zu zeigen - aber die ist schließlich auch neu und ich will sie euch nicht verheimlichen. Es ist die '3D WHITE' von 'blend-a-med' für ca. 3€. Ich habe sie bis jetzt noch nicht lange genug getestet um zu sagen, ob sie die Zähne wirklich aufhellt. Aber ich kann euch sagen, dass sie lila-weiß gestreift ist und dann sie angenehm schmeckt - nicht zu süß und auch nicht zu scharf.


Last but not least habe ich hier den 'X-treme last lipliner' von 'Manhattan' in der Farbe '59Y'. Dieses Lipliner habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft und deshalb ist er nicht mehr mit auf dem Übersichtsbild gelandet. Er hat ca. 4€ gekostet und ist ein dunklerer Ton der zwischen rot und lila liegt (kann man hier leider nicht so gut sehen). Ich hatte beim Kauf nicht erwartet, dass er so viel dunkler ausfällt. Jedoch finde ich die Farbe trotzdem schön und werde sie jetzt, nicht wie geplant für ein normales 'everyday make-up' benutzen, sondern eher wenn ich mal etwas auffälliges tragen möchte, benutzen. 


Und damit sind wir dann auch am Ende angekommen. Habt einen schönen Tag, bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen