Home Über mich Kontakt

Donnerstag, 8. August 2013

New In #5 | mainly fashion

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir mal wieder einen kleinen Haul in dem ich euch hauptsächlich die Sachen zeigen möchte, die nun einen Platz in meinem Kleiderschrank gefunden haben. Ich habe die Klamotten nicht alle zum gleichen Zeitpunkt gekauft und kann euch deshalb leider nicht bei jedem Teil den genauen Preis sagen, aber ich werde versuchen ihn zu schätzen soweit ich mich an ihn erinnere. Also fangen wir an:


Dieses dunkelgraue T-Shirt von H&M (ca. 15€) ist weiter geschnitten und hat locker aufgekrempelte Ärmel. Es ist aus einem sehr weichem Stoff und sehr angenehm auf der Haut. Trotz der recht dunklen Farbe ist es super bei den heißen Temperaturen hier bei uns gewesen, da es schön luftig ist. 


Dieses Top ist von Hollister und hat 15€ gekostet. Wenn man es trägt ist es ein wenig bauchfrei, was jetzt im Sommer sehr angenehm war. Es ist ebenfalls ein bisschen weiter geschnitten und ich habe es besonders gerne zu Shorts getragen, jedoch auch abends zum Feiern mit einer normalen Jeans. Durch den die Schrift auf diesem Top, die aussieht als hätte man sie selbst mit dicken Filzstiften drauf geschrieben, macht dieses Top für mich sehr sommerlich und irgendwie macht es mich auf dadurch fröhlich - weil es so einfach bzw schlicht gehalten ist. 


Dieses korallfarbene Top von H&M (ca. 7€ -ich glaube, es war heruntergesetzt-) ist ebenfalls bauchfrei, jedoch ein wenig mehr als das Hollister Top. Die Ärmelausschnitte sind ein wenig tiefer sodass man den BH bzw das Bandeau Top sieht. Es ist aus einem sehr dünnen Stoff und somit besonders luftig - also perfekt für diesen Sommer.


Dieses gemusterte, transparente T-Shirt habe ich auch von H&M (ca. 15€). Man kann es hier nicht so recht erkennen, aber es ist wirklich sehr transparent. Dadurch jedoch sehr sommerlich. Ich habe es mit Röcken, Shorts und auch mit normalen Jeans getragen - darunter dann aber natürlich ein Bandeau Top. 


Dieses Skaterkleid habe ich von Primark (unter 10€). Es ist grau meliert und aus einem sehr weichem Stoff. Ich habe es gekauft, weil ich mir gedacht habe, dass man es auch gut im Herbst/Winter mit Strumpfhose und einer Strickjacke tragen könnte. Es ist aber auch super um es jetzt bei diesen warmen Temperaturen zu tragen. 


Dieses süße T-Shirt habe ich auch bei Primark gefunden (unter 10€). Es hat auch diese leicht aufgekrempelten Ärmel, aber es ist aus einem dickeren Stoff. Als ich diesen süßen Gänseblümchenaufdruck gesehen habe, musste ich das Shirt einfach kaufen. Ich habe es bis jetzt nur zu Shorts getragen aber dazu gefiel es mir schon sehr. Das ist eins von diesen Teilen, dass einen glücklich macht sobald man es anschaut und vor allem anzieht. 


Dieses Kleid habe ich bei H&M für 15€ gekauft. Es hat diese schöne Spitze am Oberteil und ist sonst sehr schlicht geschnitten. Da es nicht eng am Körper liegt ist es sehr schön luftig. Was mir auch besonders gefällt ist, dass man es zum Strand, aber auch zu einem etwas schickeren Anlass tragen kann. 


Dieses recht einfache T-Shirt habe ich von Primark (unter 5€). Die Farbe kann ich nicht fest benennen, aber es ist ein Ton zwischen Rosa und Lachs. Auch dieses T-Shirt ist weiter geschnitten, meliert und hat leicht umgekrempelte Ärmel. Mein Gedanke dabei war, dass man dieses T-Shirt gut mit einer normalen oder auch mit einer dunkleren Jeans kombinieren und es zur Shorts auch ein wenig hochknoten könnte.


Dieses Top habe ich ebenfalls von H&M (ca. 15€). Es ist komplett aus Spitze und somit sehr durchsichtig. Doch mit einem schwarzen Top oder einem Bandeau Top darunter sieht es sehr gut und schick aus. 


Das schlicht graue Rippshirt habe ich für 3€ bei Primark mitgenommen, da ich finde, dass man es mit eigentlich allem kombinieren kann.
Den Rock habe ich bei H&M (ca. 15€) bestellt. Er ist taillenhoch geschnitten, wird dann weiter und geht ungefähr bis zur Hälfte des Oberschenkels. Was ich beim Bestellen noch nicht wusste und auch erst beim Tragen bemerkt habe ist, dass dieser Rock Seitentaschen hat. Schwerere Dinge, wie zum Beispiel mein Handy, kann ich darin zwar nicht transportieren, da das den Rock einseitig herunterzieht. Aber für leichtere Sachen, wie zum Beispiel Kaugummis, sind diese Taschen perfekt.
Außerdem habe ich hier noch meine 4 Bandeau Tops, die es jeweils im 2er-Pack für ca. 8€ bei H&M gab, in weiß, schwarz, geblümt und blau/türkis. Sie sind nicht selbst gepolstert aber da sie einen Gummistreifen am oberen und unteren Rand haben, kann man sie gut über BHs anziehen ohne dass sie verrutschen. Diese Bandeau Tops habe ich auch viel jetzt im Sommer getragen, besonders unter einigen von den Oberteilen die ich euch hier schon gezeigt habe. 


Die Jeans habe ich bei Only für ca 30€ gekauft - sie ist etwas höher geschnitten (nicht ganz auf Taillenhöhe) und am gesamten Bein sehr eng. Die Shorts habe ich von H&M (ca. 20€) sie hat leicht aufgekrempelte Beine und sie hat diesen Used-Look. Sie sind beide schon absolute Lieblingsteile geworden. 



Hier habe ich jetzt noch ein paar neue Errungenschaften die nicht in die Kategorie Fashion passen, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen:






Für 1,99€ habe ich mir bei Rossmann das 'Feuchtigkeits-Shampoo' der hauseigenen Marke Alterra gekauft. Denn besonders jetzt im Sommer werden die Haare sehr strapaziert und durch die viele Sonne sehr schnell trocken - also kam ein Feuchtigkeits-Shampoo wie gerufen. Ich finde, dass es wirklich gegen die Trockenheit der Haare hilft und sie wieder schön und gesund aussehen lässt. 






Dieses 'Elvital Volume-Collagen Aufpolsterndes Pflege-Shampoo' von L´Oreal Paris habe ich bei Rossmann für ca. 3€ gekauft. Weshalb ich es gekauft habe ist vermutlich klar - ich hätte gerne etwas voluminösere Haare. Ob es wirklich etwas bringt, kann ich euch leider noch nicht sagen, denn ich habe es noch nicht lange genug ausprobiert.






Außerdem habe ich mir bei Rossmann die 'shape firming shower cream' von Adidas für 2,19€ gekauft. Der Gedanke, dass ein Duschgel meinen Körper straffen kann hat mich so begeistert, dass ich es kaufen musste. Mir ist bewusst, dass es das wahrscheinlich nicht so wirklich kann - allerdings tut es meinem Gewissen gut, damit zu duschen. 






Diese Auffüllende-Creme-Kur 'Schaden Löscher' von Garnier Fructis hat mir meine beste Freundin Marie gegeben, da sie genug andere ähnliche Produkte hatte. Ich habe diese Kur bis jetzt erst einmal benutzt und bin jetzt schon begeistert. Wenn die Haare trocken sind macht sie sie sofort weich und geschmeidig. 






Auch neu habe ich das Bioderma Sensibio H2O. Ich konnte bei mir in der Apotheke nur die 500ml Version bestellen und die hat mich dann 20€ gekostet. Drauf gekommen bin ich durch viele YouTuber aus Amerika, England aber auch aus Deutschland - alle waren begeistert und dann musste ich es einfach auch ausprobieren. Und auch ich bin begeistert. Es entfernt Make-up wirklich sehr gut und ist unglaublich angenehm auf der Haut. 







Einen neuen Topcoat habe ich mir auch zugelegt und zwar den 'Gel-Look Topcoat' von Essence für 1,45€, denn ich wollte schon immer einmal ausprobieren ob diese Topcoats wirklich funktionieren. Ich hatte leider aber noch keine Möglichkeit wieder Nagellack zu tragen und somit dieses Produkt auszuprobieren.
Einen neuen Lidschatten habe ich mir auch gekauft, da ich noch etwas schönes, auch für die Schule, haben wollte. Dieser Lidschatten von Catrice, für 2,79€, nennt sich 'Fancy A Coppa Tea?' und ist ein schöner goldbrauner Ton der ziemlich doll glitzert. Ich finde, dass das ein tolles Produkt ist, was man auch im Alltag tragen kann, da es ein zwar ein wenig schimmer gibt, allerdings eine sehr neutrale Farbe ist.




Zu Letzt möchte ich euch noch meine neue Kosmetiktasche zeigen. Ich habe sie bei Primark (unter 5€) gefunden und fand sie sehr süß. Sie hat die perfekte Größe um für einen längeren Aufenthalt mehr Make-up zu transportieren und da sie aus Plastik ist, kann man sie auch abwischen, wenn sie einmal schmutzig wird. Auch wenn pink und rosa eigentlich nicht meine Farben sind, fand ich den Aufdruck sehr süß und konnte deshalb erst recht nicht widerstehen.

Und somit bin ich schon am Ende von meinem New In. Bis zum nächsten Post,
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen