Home Über mich Kontakt

Freitag, 23. August 2013

Nur ❶ Wort TAG

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder einen Post über einen Tag machen - den 'Nur 1 Wort Tag'.
In diesem Tag geht es darum, auf die 41 Fragen mit nur einem Wort zu antworten. Mehr kann ich dazu auch eigentlich gar nicht erklären, also fangen wir doch direkt an:

1. Wo ist dein Handy? - Links (neben mir)
2. Dein Partner? - Unbeschreiblich
3. Deine Haare? - Messy bun (Ja, ich weiß, eigentlich sind das zwei Wörter)
4. Deine Mama? - Beste
5. Dein Papa? - Bester
6. Dein Lieblingsgegenstand? - Fußkettchen
7. Dein Traum von letzter Nacht? - Vergessen
8. Dein Lieblingsgetränk? - Wasser
9. Dein Traumauto? - Schnell
10. Der Raum in dem Du dich befindest? - Zimmer (Erklärung: Ich bin in meinem eigenen Zimmer)
11. Dein Ex? - Vergangenheit
12. Deine Angst? - Höhe (Das ist die schlimmste meiner Ängste)
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Zufrieden
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Mücke
15. Was bist Du nicht? - Brünett
16. Das letzte was Du getan hast? - Fotografiert
17. Was trägst du? - Leggings
18. Dein Lieblingsbuch? - 'P.s Ich liebe dich'
19. Das letzte was du gegessen hast? - 'Jumpys'
20. Dein Leben? - Gut
21. Deine Stimmung? - Gut
22. Deine Freunde? - Unersetzlich
23. Woran denkst Du gerade? - Essen
24. Was machst Du gerade? - Bloggen
25. Dein Sommer? - Toll
26. Was läuft in deinem TV? - Werbung (viel zu viel davon)
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Gestern
28. Das letzte Mal geweint? - Vergessen (Und das ist ja eigentlich etwas gutes.)
29. Schule? - Anstrengend (Oberstufe, Ahoi)
30. Was hörst du gerade? - Vögel
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? - Freunde
32. Traumjob? - Make-up Artist
33. Dein Computer? - Voll
34. Außerhalb deines Fensters? - Garten
35. Bier? - Mischbier
36. Mexikanisches Essen? - Noch nicht probiert (Es ging nicht kürzer!)
37. Winter? - Schön
38. Religion? - Teilweise
39. Urlaub? - Gerne
40. Auf deinem Bett? - Klamotten
41. Liebe? - Partner

Okay, das war es dann auch schon. Bei manchen Sachen ging es einfach nicht anders, weil ich kein Wort dafür gefunden haben, oder weil ihr es vermutlich sonst nie verstehen würdet.
Ich hoffe euch hat dieser Tag gefallen und ich würde mich über Links zu euren Antworten auf diesen Tag freuen.

Liebe Grüße :-)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen