Home Über mich Kontakt

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Geht gar nicht ...! - TAG

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich für euch den 'Geht gar nicht ...!' TAG machen. Hier sind Kategorien vorgegeben und man verrät, was man in diesen Bereichen für No-Gos hält.
Den TAG habe ich durch die liebe Daaruum ( klicke hier ) gefunden und finde ihr Video dazu sehr toll - schaut es euch doch vielleicht auch einmal an. Und dann erzählt mir doch mal in den Kommentaren wer eure Lieblings-YouTuber sind.

Dann fangen wir mal an:



Essen/Lebensmittel:

Hier geht es gar nicht, wenn Menschen schmatzen und überhaupt keine Tischmanieren besitzen - Ein absolutes No-Go für mich.
Außerdem geht es für mich persönlich gar nicht, wenn man an Obst irgendwie Zucker macht. Beispielsweise Erdbeeren mit Zucker oder auch Obstsalat. Bei dem Geruch allein wird mir schon ganz anders. 






Klamotten:

Bei Klamotten finde ich es schwierig zu sagen, dass etwas gar nicht geht.
Aber ich kann ja schreiben, was ich persönlich nicht anziehen würde:
Das wären "Turnschuhe" mit verstecktem Absatz, so weit ich weiß nennt man sie Wedges, und Klamotten mit Leoparden Muster. 







Musik:

Ich höre viele unterschiedliche Musikrichtungen, allerdings mag ich Heavy Metal und Oper gar nicht. Auf meinem IPod sind sie deshalb No-Gos.








Duft/Geruch:

Bei Düften/Gerüchen 





Jahreszeiten:

Bei den Jahreszeiten habe ich eigentlich gar kein 'Geht gar nicht ...!', denn ich finde alle Jahreszeiten auf unterschiedlichste Art und Weise schön. 








Süßigkeiten:

Hier ist Lakritze ein absolutes No-Go.
Ich stehe total auf Süßigkeiten, aber Lakritze geht einfach gar nicht. 








YouTube:

Ich finde, es geht gar nicht, dass extrem widerliche Videos (beispielsweise two Girls one cup), die nun wirklich keiner sehen muss, hochgeladen werden. Aber ich finde auch, dass es gar nicht geht, was teilweise in die Kommentarbox geschrieben wird - man sollte trotz Internet immer noch fair und freundlich bleiben. 







McDonalds: 

Für mich gehen bei Mcces die Fisch-burger und die McToasts gar nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. 








Personen (allgemein):
Mir mich persönlich geht es gar nicht, wenn Menschen intolerant, unfreundlich und eingebildet sind. 

Öffentliche Personen:
Ich finde, dass öffentliche Personen immer eine Vorbildfunktion besitzen und finde es dem entsprechend unmöglich wenn sich sich nicht  angepasst verhalten.




Haare:

Es geht gar nicht, wenn Menschen ihre Haare nicht pflegen. Besonders nicht wenn sie sie nicht waschen und somit total fettige Haare haben. Das ist wirklich ein absolutes No-Go. 







Party:

Auf Partys geht es gar nicht, wenn sich die Gäste unmöglich verhalten. Wenn sie Dinge beabsichtigt zerstören und schlechte Laune verbreiten. Auch ist es ein No-Go wenn sich Menschen, die unfreundlich etc. werden wenn sie Alkohol trinken, richtig betrinken und somit die ganze Party verderben. 







Auto fahren:

Beim Auto fahren geht es gar nicht, wenn Menschen rücksichtslos fahren. Man sollte immer so fahren, dass man sich selbst aber auch niemand anderen gefährdet. 







Eltern:

Ich finde, dass es gar nicht geht, wenn Eltern sich nicht wie Eltern verhalten. Wenn sie sich vor der Verantwortung und den Aufgaben als Eltern drücken und wenn sie sich krampfhaft versuchen auf das gleiche Alter wie ihre Kinder zu stufen. Bsp.: Mütter die sich genau wie ihre Töchter anziehen, so wie sie reden und sich so stylen. 







Instagram:


Bei Instagram kann ich gar nicht so genau sagen, was gar nicht geht. 
Aber dieses 'tags for like' und solche Sachen nerven schon ziemlich. 






Das ist dann auch schon das Ende von diesem TAG. Ich hoffe, dass er euch gefallen hat.
Falls ihr auch auf eurem Blog oder eurem YouTube Channel diesen TAG beantwortet, dann hinterlasst mir doch mal den Link in den Kommentaren.

Liebe Grüße, Annika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen