Home Über mich Kontakt

Samstag, 16. November 2013

Ankündigung: Blogmas

Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Blog Post - aber "nur" eine Ankündigung.
Ich finde es selbst schrecklich, dass ich mich nicht regelmäßig bei euch melde - echte Gründe habe ich aber leider nicht wirklich dafür. Auf jeden Fall fehlt die Motivation, aber nicht nur zum Bloggen - zu Allem. Das ist sooo nervig, aber ich weiß nicht, wie ich sie wieder finden soll.


Aber jetzt will ich euch auch endlich erzählen was ich vor habe:

BLOGMAS

Viele meiner Lieblings-YouTuber machen Jahr für Jahr vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember "Vlogmas" - das heißt, dass sie jeden Tag bis Weihnachten ein Video hochladen in dem sie sich entweder den Tag über filmen, oder Videos passend zu Weihnachten filmen.
Eine Art Adventskalender um die Zeit bis Weihnachten zu verschönern und noch spannender zu machen. Ich persönlich liebe Vlogmas und dachte mir deshalb, dass ich dieses Jahr Blogmas auf meinem Blog starte. Um euch und auch mir die Zeit bis Weihnachten noch mehr zu versüßen. Meine beste Freundin Johanna von Keep life beautiful wird ebenfalls Blogmas auf ihrem Blog machen. Ob wir diese Aktion gemeinsam machen oder unsere Blogs dadurch verbinden haben wir uns noch nicht genau überlegt, aber das werdet ihr dann ja sehen. Schaut auf jeden Fall auch auf ihrem Blog vorbei. 
Blogmas wird am 1. Dezember 2013 starten und am 24. Dezember enden

Ich hoffe, dass es euch gefällt, dass es im Dezember jeden Tag einen Blogpost geben wird. Und auch, dass euch Blogmas gefallen wird.

Bis dahin, Annika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen