Home Über mich Kontakt

Sonntag, 1. Dezember 2013

[Blogmas] Da ist der Stress vorprogrammiert..

Hallo ihr Lieben,
es ist so weit: BLOGMAS beginnt. Aber natürlich bin ich spät dran mit dem heutigen Post.

Wie ich es angekündigt habe, versucht auch die liebe Jojo von keep life beautiful Blogmas auf ihrem Blog zu starten. Wir haben uns überlegt zu versuchen auch mal zusammen Posts zu erstellen - beispielsweise TAGs oder ähnliches. Eine Reihenfolge haben wir uns nicht fest überlegt. Also schaut auf jeden Fall auch immer auf ihrem Blog vorbei!

Jedoch müsst ihr verstehen, dass es für uns auch nicht leicht wird alles richtig zu timen. Wir beide stecken zur Zeit in der Schule in einer dicken Klausurenphase. 3 Klausuren pro Woche, einige davon 4-stündig. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass da Stress vorprogrammiert ist. Und bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich eine Party für meinen 18. zu planen habe und einige Weihnachtsgeschenke fertig machen muss. Deshalb möchte ich euch jetzt schon einmal darum bitten Verständnis dafür zu haben wenn es einen Tag mal keine Posts gibt. Denn wir müssen ja vernünftig bleiben und dann geht Schule nun einmal vor.

Das war es jetzt auch erst einmal für heute.
Leider nur sehr kurz, aber das musste ich im Vorraus erst einmal erzählen.

Liebe Grüße,
Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen