Home Über mich Kontakt

Montag, 14. April 2014

TMI TAG

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch, auch wenn das die letzten Wochen sehr wahrscheinlich nicht so aussah. Ich möchte immer bloggen, aber weiß entweder nicht worüber oder kann das, was ich will, nicht umsetzten.
Deshalb habe ich mich nun dazu entscheiden den TMI TAG heute zu machen.
TMI steht für 'Too much information' und beinhaltet 50 Fragen über "Gott und die Welt". Und da 50 Fragen schon ganz schön viele sind, beginnen wir auch gleich einmal. Also, los geht's:

1. Was hast du gerade an? 
Ein weiteres, korall farbendes T-Shirt von Primark, dunkelblaue Yoga Pants, und Wollsocken von Oma :-) 

2. Je verliebt gewesen?

Ja und aktuell bin ich es auch ♥ 

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Leider. 

4. Wie groß bist du?
So ca. 172 cm. 

5. Wie viel wiegst du? 
So etwas fragt man eine Frau nicht!  [56/57 kg] 

6. Tattoos?
Noch nicht. 

7. Piercings?
Nur standardmäßige Ohrlöcher, auf jeder Seite eins.
8. OTP? (One true pairing)
Stefan + Elena [The Vampire Diaries]; Aria + Ezra [Pretty Little Liars]; Meridith + Derek [Grey's Anatomy]
9. Lieblings Fernsehsendung?
The Vampire Diaries + Pretty Little Liars + Grey's Anatomy
10. Lieblings Band? 
Höre ziemlich viel und ziemlich durch einander - Das macht das ganze ziemlich schwer. Eine wirkliche Lieblings Band hab ich so direkt nicht. 
11. Vermisst du etwas?
Die Zeit die sorgenfrei war. 
12. Lieblingslied?
Das finde ich wieder sehr schwer. Spontan sage ich jetzt einfach mal "Casper feat Kraftklub - Ganz schön okay" 
13. Wie alt bist du?
18 Jahre
14. Sternzeichen?
Schütze

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Ich muss ihm blind vertrauen können und er muss mich zum Lachen bringen können. 
16. Lieblingszitat?
"Hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, also lügen wir"- Grey's Anatomy
17. Lieblings Schauspieler?
Habe ich nicht. 
18. Lieblingsfarbe?
Rot
19. Laute Musik oder leise?
Wenn es hierbei um die Lautstärke geht, dann definitiv laute Musik! 
20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
In mein Bett oder spazieren. 
21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 
20 - 30 Minuten. 

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Vor der Schule: Inklusive Frühstück ca. 1 StundeAm Wochenende: Mal mehr, mal weniger als 1 Stunde
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nein
24. Turn on?
Muskulöse Oberarme 
25. Turn off?
Unangenehme Körpergerüche/ Ungepflegt-Sein
26. Die Gründe wegen denen du YouTuber/Blogger geworden bist?
Neugier und weil mir die Vorstellung anderen von meinen Ideen und Erfahrungen zu erzählen und evtl. sogar weiter zu helfen, gefallen hat.

27. Ängste?
Vor der Höhe, vor Spinnen + Schlangen + Tintenfischen, davor betrogen + ersetzt + vergessen zu werden, davor nicht genug zu sein, davor die Menschen die mir am Herzen liegen zu verlieren
28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 
Als die YouTube Familie, die ich verfolge, ein neues Familienmitglied gewonnen hat. [https://www.youtube.com/watch?v=MqU3wGXnV3E]
29. Letztes Mal, dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Gestern Nacht zu meinem Freund
30. Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Ich heiße nun einmal Annika.
31. Letztes Buch, dass du gelesen hast? 
"The Great Gatsby" (Schullektüre)

32. Das Buch das du gerade liest?
Leider keins

33. Letzte TV Show die du gesehen hast? 
Navy CIS
34. Letzte Person mit der du geredet hast? 
Meine Mama

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Meine beste Freundin :-)

36. Lieblingsessen?
Nudeln! 

37. Ort den du besuchen möchtest?
London

38. Letzter Ort an dem du warst?
Im Wohnzimmer
39. Bist du verliebt?
Ja ♥

40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast? 
Gestern ♥
41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
So direkt ist mir das jetzt gerade gar nicht bewusst, muss schon lange her sein. Aber vermutlich hat mich hinter meinem Rücken schon längst wieder irgendwer beleidigt. 

42. Lieblingssüßigkeiten?
Chips
43. Welche Instrumente spielst du?
Ich bin professionelle Triangel Spielerin - Hauptberuflich. Haha Spaß, leider keins. Aber ich würde liebend gerne Klavier spielen können :D

44. Lieblings Schmuckstück?

Das Fußkettchen und das Armband, welche ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe :-)

45. Letzten Sport den du gemacht hast? 
Home Training: Bauch-Beine-Po und ein Schlanker Bauch-Workout

46. Letztes Lied, dass du gesungen hast?
"Michael X - Casper"

47. Lieblings Anmachspruch? 
So etwas habe ich nicht. 

48. Hast du ihn je benutzt?
Da ich keinen habe, nein. 

49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
Gestern :-)
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der dazu Lust hat - Schreibt mir die Links dazu in die Kommentare, bitte! Ich würde gerne eure Antworten lesen :-)


Und das waren sie, die 50 Fragen. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr seit mir nicht böse, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal die in die Kommentare schreiben was ich gerne von mir sehen würdet.

Liebe Grüße und bis bald,

Annika :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen