Home Über mich Kontakt

Donnerstag, 26. Juni 2014

WM Augen-Make-up

Hallo ihr Lieben,

da die Weltmeisterschaft in vollem Gange ist und heute Abend Deutschland spielt, habe ich für ein etwas ungewöhnliches Augen-Make-up entschieden. Eigentlich wollte ich die Standart-Flaggen auf den Wangen machen, aber leider hatten wir keinen Stick für so etwas im Hause. Also habe ich in meiner Make-up-Sammlung herum gekramt und bin auf passende Farben gestoßen.



Und das ist das Ergebnis. 
Wie ihr sehen könnt habe ich einfach drei verschiedene Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ganz außen einen schwarzen Ton aus der NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection "Bohemian Rhapsody", danach ein Rot aus meiner BH cosmetics 120 Color Palette Eyeshadow 2nd Edition und im inneren Augenwinkel einen glitzerndes Gold, das ist der Fancy A Coppa Tea? Lidschatten von Catrice. 

Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir doch eure Meinung zu diesem Make-up und was ihr so zur WM macht. 
Und jetzt werden die Daumen gedrückt für Deutschland!

Viel Spaß beim Fußball schauen und habt einen tollen Tag. Bis zum nächsten Post,
eure Annika :-)


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Und du bist wunderschön!
    Leider sehe ich diesen Tipp jetzt erst nach der WM, aber ich werde mir das merken :)

    Liebste Grüße von Clara

    besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, ich würde mich sehr über einen Kommentar, oder dich als Leserin freuen! :)
    www.clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie lieb von dir :)
      Die EM ist ja schon in 2 Jahre wieder :D
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Toller Post!
    Du bist echt hübsch :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefallen hat :)
      Oh dankeschön! :)
      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU.
    Habe dich für den liebsten Award nominiert.
    http://twovariantsofessay.blogspot.de/
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dich gefällt :)
      Oh danke :)
      Liebe Grüße, Annika ♥

      Löschen