Home Über mich Kontakt

Freitag, 25. Juli 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben!


Ich wurde von der lieben Michelle von dunkelbunt für den Liebster Award nominiert und werde nun hier die mir gestellten Fragen beantworten und dann auch Blogs taggen. Aber erst noch ein Danke für die Nominierung - DANKESCHÖN! :-)

Der Sinn dieses Awards ist es, dass Blogs die nicht ganz so bekannt sind, weiterempfohlen werden. Um das ganze Interessant zu gestalten, werden Fragen gestellt die dann beantwortet werden müssen. Wenn jemand nominiert wurde - und die Fragen beantwortet hat - dann darf dieser Blogger seine liebsten unbekannten Blogs nominieren und diesen ebenfalls Fragen stellen.
Das ganze ist also eine Art Endlosschleife bei der sich Blogger unterstützen und versuchen ihre Leser dabei trotzdem zu unterhalten.

Dann will ich doch mal Michelles Fragen beantworten:

1. Magst du lieber Kaffee oder Tee?
TEE! Definitiv Tee! Ich mag den Geschmack von Kaffee überhaupt nicht. Latte Macchiato mag ich zwar, aber dann muss da auch ein Flavour (am liebsten Karamell) oder einiges an Zucker rein. Aber Tee ist mein Lieblingsgetränk. 

2. Was ist dein liebster Post, den du je geschrieben hast?
Puh das ist eine schwere Frage. Darüber musste ich wirklich nachdenken und wirklich entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht. Vermutlich ist es einer von denen, die nie veröffentlicht wurden. Vermutlich ging es darum in Themen die mir am Herzen lagen und bei denen ich mir dann aber nicht sicher war, ob sie gut genug sind für das Internet - für euch, meine Leser - oder ob es etwas ist, dass ins Internet gehört.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste für einen veröffentlichen Post, dann würde ich vermutlich, sagen dass es allgemein Reviews sind. Ich schreibe gerne für euch über Produkte die ich benutzt habe und erzähle euch von diesen. Das macht mir Spaß und die Vorstellung, dass jemand meinen Post ließt und dann eventuell ein Produkt für sich gefunden, hat nachdem er gesucht hat, freut mich jedes mal wieder. 

3. Hast du bestimmte Ziele mit deinem Blog?
Mein Ziel ist es Leute mit meinem Blog zu unterhalten und sie mit dem was ich schreibe auf irgendeine Art und Weise zu berühren. Ich möchte einen Blog schaffen auf dem sich die Leser aufgehoben fühlen und meinen Lesern das Gefühl geben, als würden wir uns unterhalten. 

4. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Müsli mit Banane und Jogurt.

5. Wenn du dir aussuchen müsstest wo du lebst, Dschungel, Land oder kaltes Gebiet, für was würdest du dich entscheiden?
Ich weiß nicht so recht ob ich bei der Möglichkeit Land mir ein Land aussuchen soll oder ob Land allgemein gemeint ist. Gehen wir mal von allgemein aus.
Ich würde im Land leben bleiben, vielleicht ans Meer ziehen. Dschungel wäre gar nichts für mich - zu viele Krabbeltiere die mir zu nah kommen könnten und für ein kaltes Gebiet friere ich zu schnell. 

6. Was war deine liebste Serie in deiner Kindheit?
Ich gehöre noch zu der Generation die noch mehr draußen gespielt hat als vor dem Tv zu sitzen und deshalb musste ich wirklich lange überlegen. Aber ich glaube, dass es die "Pfefferkörner" waren. Ich meine: Wer hat damals bitte nicht für Fiete geschwärmt? :D

7. Welche Serien schaust du heute?
"Pretty little liars", "The Vampire Diaries", "Navy CIS", "Grey's Anatomy"

8. Was möchtest du in einem Leben noch erreichen?
Glücklich sein.
Nicht, dass ich jetzt nicht glücklich bin. Aber das ist mein Ziel für mein Leben. Ich möchte glücklich sein. Und wenn ich dann alt bin, möchte ich mich dann an die vergangenen Jahre erinnern und dabei glücklich sein.

9. Mit welcher Person würdest du gerne mal essen gehen?
Da gibt es so direkt niemanden. 

10. Hast du ein Vorbild, wenn ja wen?
So direkt habe ich kein Vorbild, aber es gibt viele Menschen zu denen ich aufschaue. Das wären beispielsweise Zoe Sugg und Tanya Burr. Sie sind sehr inspirierend und einfach tolle Menschen - meiner Meinung nach. 

11. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Ganz egal ob privat oder aus dem Fernsehen.
Aus dem Tv beispielsweise Mario Barth, Cindy aus Marzahn und Mira Bös.
Und privat würde ich allgemein meine besten Freunde nennen. Sie sind in den unterschiedlichsten Situationen unterschiedlich lustig. Aber mit ihnen macht es am meisten Spaß zu lachen. 


Hier sind nun die Fragen, die die nächsten Nominierten beantworten sollen:

1. Was ist dein Lebensmotto?
2. Warum bloggst du?
3. Was wünschst du dir für deinen Blog?
4. Wie bloggst du? Zu bestimmten Zeiten, spontan? Im Bett, am Schreibtisch,...?
5. Wie würdest du deine besten Freund/deine beste Freundin mit einem Wort beschreiben?
6. Was aus deiner Kindheit würdest du gerne wiederholen?
7. Wärst du gerne noch einmal Kind?
8. Glaubst du, dass du in 5 Jahren noch bloggen wirst?
9. Bratwurst oder Steak?
10. Was ist deine liebste Internetseite?
11. Was ist eine deiner Stärken?

Und hier die Blogger die ich nominiere: 



So und damit sind wir nun schon am Ende dieses Posts angekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen :-)
Bis zum nächsten Post. Liebste Grüße, eure Annika ♥

Kommentare:

  1. Hallo! :) Noch 6 Tage läuft mein Gewinnspiel mit einem Gutschein. Genauer gesagt kannst du einen im Wert von 60€ für den Onlineshop DefShop gewinnen. Teilnehmen kannst du jedenfalls unten. Viel Glück, falls du teilnehmen willst! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo A. ,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! :)
      Viele Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hey Annika, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll. Wenn du magst schau doch gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      schön, dass es dir hier gefällt - Willkommen! :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Die Idee ist wirklich sehr gut ^-^
    Vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mit deiner Antwort über deine liebste Kinderserie hast du mich wirklich zum Lachen gebracht. Ich kenne niemanden, der nicht in Fiete verliebt war. ;) Die Pfefferkörner waren in der Grundschule DAS Thema schlechthin.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das waren sie. Ach die kleinen Kinder heut zu Tage tun mir ja schon leid, dass sie so eine Sendung verpasst haben..
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen