Home Über mich Kontakt

Donnerstag, 7. August 2014

Get ready with me | Night out Make-up

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche Samstag Abend mit ein paar Freunden feiern und dachte mir, dass ich die Gelegenheit ergreife und euch einmal zeige mit welchen Produkten ich mich wie schminke.
Es sollte zwar ein schickes, etwas stärkeres Make-up werden, jedoch wollte ich eher den Fokus aus meine Augen legen.



Schritt 1: Die Grundierung
Hier seht ihr die Produkte die ich zu erst benutzt habe. In der Reihenfolge in der ich sie nun aufzählen werde, habe ich sie auch auf meinem Gesicht aufgetragen. Zu erst habe ich meine Unreinheiten, kleine Rötungen und dunkle Stellen an den Augen mit dem 'Perfect Stay Oxygen fresh 24H Concealer' von Astor abgedeckt. Danach habe ich dann das 'Perfect Stay Oxygen fresh Make Up 24H Multi Action' von Astor aufgetragen und dem dem Foundationpinsel, den ihr auf dem Bild sehen könnt, verblendet. (Nehmt euch hierfür immer besonders viel Zeit um ein schönes und natürlich aussehendes Finish zu erreichen.) Weil ich dann an gewissen Stellen noch das Gefühl hatte, dass Rötungen und Unreinheiten nicht genug abgedeckt sind, habe ich noch einmal mit meinem Concealer nachgeholfen und diesen in mein Make-up verblendet. Für eine noch hellere Augenpartie habe ich dann den 'Cover Stick' von Rival de Loop mit meinem Ringfinger unter meinen Augen aufgetragen. Schließlich habe ich dann zu meinem 'All Matt Shine Control Powder' von Catrice gegriffen und mein Gesicht, besonders meine T-Zone, gepudert.

____________________
_______________ 



Schritt 2: Die Augen
Begonnen habe ich damit, dass ich aus der 'NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection' einen hellen Creme-Ton (den ich leider vergessen haben zu fotografieren) auf meinem gesamten Augenlid verteilt habe, um so eine Grundlage für den weiteren Lidschatten zu schaffen. Dann habe ich zwei Lidschatten nach einander von 'Catrice' benutzt: Zu erst, auf dem gesamten Lid '750 New In Brown' und dann im inneren Augenwinkel bis ca. zur Mitte meines Augenlids '630 Fancy A Coppa Tea?'. Der nächste Schritt war dann der Eyeliner. Hier habe ich den 'Liquid Liner 010 Dating Joe Black' von Catrice benutzt und wie ihr sehen könnt eine dünne Linie an meinem Wimpernkranz bis in den inneren Augen Winkel gezogen. Das mache ich ganz gerne, da es einmal die Wimpern verlängert und es aussieht als wäre sie voluminöser und weil es die Augen sehr schön definiert. Nachdem ich dann meine Wimpern gebogen habe, habe ich die 'Glamor Doll Volume Mascara Waterproof' von Catrice und die 'The Rocket Wolum' Express Mascara Waterproof' von Maybelline Jade aufgetragen. Zu guter letzt habe ich dann den 'Kohl Kajal' von Catrice in schwarz auf den hinteren Teil meiner Wasserlinie, sowie am inneren Wimpernkranz aufgetragen, um meine Augen mehr zu definieren und das Make-up kräftiger  zu machen. 

____________________
_______________ 





Schritt 3: Die Augenbrauen
Augenbrauen definieren das Gesicht und rahmen es ein und deshalb ist es wichtig sie beim Schminken nicht zu vergessen (Es sei denn man hat perfekte Augenbrauen - aber damit wurde ich leider nicht gesegnet). Um meine Augenbrauen auszufüllen und sie zu "stylen" habe ich den 'Eyebrow Designer' von Essence und den 'Lash // Brow Designer' von Catraice benutzt. 

Schritt 4: Die Wangen
Leicht rosafarbene Wangen sehen, meiner Meinung nach, zu jedem Make-up schön aus. Um diese zu schaffen habe ich zuerst zum 'Multi Colour Blush' in der Farbe '060 Strawberry Frappuchino' von Catrice und dann zum 'Sleek  MakeUP Blush'  in 'Rose Gold 926' gegriffen.
Achja, dieser Pinsel ist von 'Real Techniques' und er ist unglaublich! Ich habe noch nie einen so guten und so weichen Pinsel benutzt. Wenn ihr die Gelegenheit habt oder nach guten Pinseln sucht, schaut euch unbedingt mal diese Pinsel an.

So und hier haben wir mein fertiges Make-up. Auf meine Lippen habe ich hier noch nichts aufgetragen, da mir die Entscheidung hierfür immer sehr schwer fällt. Aber so, wie hier auf dem Foto, sah ich vermutlich die ganze Nacht aus, da der Lippenstift eh irgendwann nicht mehr da war und mir der Spaß mit meinen Freunden wichtiger als mein Lippenstift war. 

Ich hoffe euch hat dieses kleine "Get ready with me" gefallen. Wenn ihr euch mehr von solchen Posts wünscht oder mir hierzu ein Feedback geben wollt, dann schreibt mir doch in den Kommentaren. Oder bei Facebook und Twitter

Bis zum nächsten Post, eure Annika ♥

Kommentare:

  1. Ich finde, auf dem ungeschminktem Foto siehst du super süß aus :) Du lachst so toll in die Kamera :D
    Dein Look ist ebenfalls sehr hübsch, solche Posts gefallen mir persönlich sehr gut :D
    Mein Lippenstift verschwindetr auch immer nach einer Weile und irgendwie ahbe cih dann auch wichtigeres zu tun, als daran zu denken, ihn nachzumalen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das MAke Up wirklich schön und natürlich. Wäre auch was für den Alltag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Ja im Alltag könnte man das sicherlich auch gut tragen - nur bin ich im Moment eher in der Phase in der mein Alltagslook sehr schlicht und dezent ist :D
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Schönes Make-Up, nicht so aufällig, einfach natürlich! :)
    Schönen Header hasst du übrigens <3.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Schön, dass es dir gefällt :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Wie findest du die Sleekblushes? Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir welche zulegen möchte :D Und den blush Brush habe ich mir letzte Woche im Urlaub gekauft und ich liebe ihn :D:D!!

    http://magical-bumblebee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist mein einziger Blush von Sleek - aber ich liebe ihn! Die Farbe ist wunderschön und gut pigmentiert, lässt sich aber auch dezent auftragen. Meiner Meinung nach, solltest du sie unbedingt selbst einmal ausprobieren! Vielleicht kann ich speziell hierzu ja mal einen Post schreiben, wenn das helfen würde :)
      Oh ja der Pinsel ist unglaublich gut - ich liebe ihn auch einfach :D
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    PS: Dein makeup ist wirklich schön, passt zu deinem typen :) ich persönlich hätte mir ja das dreifache draufgeklatscht :D!

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Make-Up gefällt. Ja manchmal ist es bei mir auch mehr - aber im Moment bin ich irgendwie eher für schlichte Looks.
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Schönes Make-Up. Ich schminke mich auch zum Weggehen nicht viel mehr als sonst, da das ganze sowieso irgendwann verschwindet... die Tanzerei hinterlässt eben ihre Spuren!

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja und vorallem interessiert es im Laufe der Nacht eh irgendwann keinen mehr :D
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sehr Wimperntusche die Augen strahlen lässt!
    Deine Augen sind auch wirklich hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch immer wieder unglaublich. Ohne Wimperntusche finde ich sieht man immer gleich komisch aus :D
      Oh danke :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  8. Das Make Up sieht sehr schön aus :) es passt wirklich gut zu dir hihi
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  9. Schööön! Mag den Aufbau des posts total, und das Makeup sieht toll aus!
    liebste Grüße,
    f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefallen hat! :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  10. tolles make up, du bist super hübsch!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie lieb von euch! :)
      Ich schaue direkt mal vorbei :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  11. hey, super schöner look :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dankeschön! :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  12. Toller blog, sehr fleissig und endlich mal was anderes als diese ewigen einkäufe und fotos von produkten! Wie hast du das denn gemacht, das sich dein Bild bewegt.. Also es ist eine gif-datei, das weiss ich aber wie stellt man die her? Grüsse von Wilja vom
    Kidsanheeld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Schön, dass es dir hier gefällt. Das freut mich wirklich sehr :)
      Ich habe das mit einem Programm names 'PhotoScape' gemacht. Damit kann man auch ganz normal Bilder bearbeiten und dann gibt es einen Unterpunkt bei dem man 'Gifs' erstellen kann. Einfach Bilder reinziehen und Zeit angeben - geht ganz fix und einfach. Hatte ich aber auch nicht mit gerechnet :D :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  13. Sehr schönes Make-up! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir hier gefällt! :)
      Liebste Grüße, Annika ♥

      Löschen