Home Über mich Kontakt

Dienstag, 18. November 2014

'Review': 1dress.de

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor ein paar Tagen auf den Onlineshop 1dress.de gestoßen und da mein letzter Post auch schon wieder ziemlich lange her ist, dachte ich mir, dass ich euch mal davon erzähle.
Dazu muss ich aber zu erst einmal sagen, dass ich selbst noch nichts in diesem Onlineshop bestellt habe, aber ich würde es definitiv machen, wenn ich jetzt schon einen Anlass hätte für ein Abendkleid.

Bei 1dress bekommt man Kleider für besondere Anlässe, Abendkleider, Brautkleider und Kleider für die Hochzeitsfeier. Und die Kleider sind in jeder Größe und Farbe erhältlich - Wünsche können einfach bei der Bestellung angegeben werden. Und zusätzlich wird garantiert, dass die Kleider vom Aussuchen der Materialien bis zur Lieferung professionell behandelt werden.
Bei Fragen während der Bestellung und auch danach steht den Kunden ein Email-Service zur Verfügung, damit jede Frage geklärt werden kann.

An der Seite ist mir direkt aufgefallen, dass sie sehr übersichtlich gestaltet ist und, dass man sehr leicht gezielt suchen kann - da die Kleider sehr gut in Kategorien eingeteilt und in diesen noch einmal sehr präzise unterteilt sind. So findet man schnell die Kleider die der eigenen Vorstellung entsprechen.
Ebenfalls ist die Seite mit mehr Bildern als Text gestaltet und lenkt somit das Auge direkt auf das Wesentliche - was ich überhaupt nicht schlimm finde. Denn meiner Meinung nach, gibt es oft Onlineshops in denen man erst einmal mit Text überflutet wird bevor man die Produkte sieht.

Da ich mein letztes Schuljahr absolviere und im nächsten Frühjahr mein Abitur machen werde, denke ich natürlich jetzt auch schon langsam über mein Abiballkleid nach und versuche mir zu überlegen, was für ein Kleid ich haben möchte. Nachdem ich dann 1dress gefunden habe, habe ich natürlich direkt in der Kategorie der Abiballkleider 2014 herumgestöbert und auch schon ein paar Kleider gefunden habe, die mir gefallen. Ich zeige sie euch mal:






Wenn es dann nächstes Jahr so weit ist, kann ich mir wirklich gut vorstellen, hier ein Kleid zu bestellen. Also falls ihr auch bald einen Anlass für so ein schickes Kleid habt oder euch einfach nur gerne schöne Kleider anseht, dann solltet ihr mal auf dieser Seite vorbei schauen.

P.s.: Zur Zeit gibt es eine große Rabatt-Aktion, vielleicht ein Grund mehr mal schnell vorbei zu sehen.


Ich hoffe, euch hat diese andere Art von Post gefallen und vielleicht konnte ich euch heute ja sogar eine neue Seite zeigen auf der ihr euch bald öfter herumtreibt. Mich würde es freuen.

Liebster Grüße,
eure Annika

1 Kommentar:

  1. Die haben ja wirklich hammer Kleider *___*
    Vielen Dank für den tollen Tipp <3
    Liebe Grüße
    von Sassi von www.besassique.blogspot.com

    AntwortenLöschen