Home Über mich Kontakt

Sonntag, 17. Januar 2016

Shopping in Bremen | Primark, H&M und Co

Hallo ihr Lieben, 

am letzten Wochenende waren mein Freund und ich in der Waterfront in Bremen shoppen. Wir haben uns einen ganz gemütlichen Shoppingtag gemacht und waren auch eigentlich den ganzen Tag lang unterwegs. Es war ein toller Tag und ich habe auch ein paar tolle Sachen gefunden. Und ich dachte mir ich zeige sie euch.


Die Bluse, den gestreiften Pulli und die zwei Hipster habe ich bei H&M ergattert. Der Pulli war im Sale und für 5€ konnte ich ihn wirklich nicht da lassen. Die Bluse ist super für die Arbeit, weil ich sie dort auch ohne Blazer tragen kann. Dann habe ich noch eine schwarze schöne Leggings gesucht und erst ganz am Ende des Tages habe ich sie dann bei Calzedonia gefunden. Es ist die 'Push up Leggings Shaping Termal Effect' für ca. 30 € und sie ist jeden Cent wert. Es ist die wärmste, bequemste und schönste Leggings die ich bis jetzt hatte. Für die nächste Leggings gehe ich garantiert wieder zu Calzedonia. Und dann habe ich mir noch ein Mandalabuch bei Thalia gekauft. Ich habe bei einer anderen Bloggerin darüber gelesen, dass sie das Ausmalen von Mandalas bei Stress entspannt und dann wollte ich es auch ausprobieren. Und es hilft wirklich - probiert es unbedingt mal aus. Und Mandalas findet man auch kostenlos zum Ausdrucken im Internet. 


Das hier ist ein Teil meiner Primark Ausbeute. So einen Wendeschal wollte ich schon vorletztes Jahr haben und nun habe ich endlich einen gefunden. Als ich die Bluse gefunden habe, hatte ich direkt ein Outfit mit der Leggings von Clazedonia im Kopf und dann musste sie mit. Das graue Tshirt ist ein Sporttshirt. Eins von diesen, dass besonders angenehm sitzt und jede Bewegung mit macht und auch aus einem schnell trocknenden Material besteht. Da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr öfter ins Fitnessstudio zu gehen, dachte ich mir, dass ich so ein Tshirt mal ausprobiere, bevor ich mir ein teureres kaufe. Dann habe ich noch diesen gestreiften roséfarbenen Pulli gefunden. Er hat einen 3/4 Arm und hat einen sehr großen Strechanteil, ist dabei aber sehr weich und recht dick. 


Ebenfalls bei Primark habe ich mir noch eine graue Sweatshirtjacke mitgenommen, weil ich finde, dass man sie zu allem tragen kann und sie gerade jetzt wenn es noch kalt ist, aber man keine dicken Pullis mehr tragen will ganz praktisch ist. Passend zu dem Sporttshirt von oben habe ich mir noch Sportsocken mitgenommen, also Sneaker. Ich wollte mir sowieso Sneakersocken mitnehmen und dann dachte ich kann man diese auch mal ausprobieren. Und dann hatte Primark noch eine riesige Auswahl an Jutebeuteln mit ganz verschiedenen Sprüchen und Motiven für nur 2€. Da konnte ich nicht einfach dran vorbei gehen und habe mir dann diesen hier mitgenommen.


Dann gab es bei Primark noch viele süße und lustige Schlafanzüge von Disney & Co. Mir hat besonders dieser Minion Pyjama gefallen und ich dachte mir, dass er für den Sommer super ist. 


Das letzte Teil das ich gekauft habe, ist diese Kette. Auch von Primark und für 2,50€. Es ist eine schöne kleine Statementkette in schwarz metallic. Sie passt toll zu jedem Outfit und auch auf der Arbeit kann ich Sie super zu einer Bluse tragen,

Ich hoffe, euch hat dieser kleiner Haul und Einblick in mein Leben gefallen. Lasst gerne Kommentare da. 

Bis zum nächsten Post, 

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, die Leggins hat mich neugierig gemacht - werde nach der mal Ausschau halten!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Leggings ist echt toll - solltest du wirklich mal ausprobieren! :-)
      Liebste Grüße zurück :))

      Löschen