Home Über mich Kontakt

Sonntag, 28. Februar 2016

Februar Favoriten | Klein, aber Oho

Hallo meine Lieben, 

da bin ich wieder. Dieses Mal hat es leider etwas länger gedauert, aber mein Schulblock hat mir nicht  wirklich Zeit gelassen - Ausbildung geht nun einmal vor. Aber wo ist denn bitte schon wieder dieser Monat geblieben? Unglaublich, mir kommt es immer noch vor als wäre es Januar und als hätten wir gerade erst ins neue Jahr gefeiert. Aber das der Februar schon wieder um ist, bedeutet auch, dass ich euch wieder meine Favoriten den Monats zeige. 


Es sind wieder sehr unterschiedliche Teile dabei, aber so ist das nun mal. Diesen Monat haben ich und mein Freund uns 'American Sniper' als Blu-ray gekauft und ihn uns dann auch gemütlich zu Hause angesehen und waren beide mehr als begeistert. Es ist ein Film bei dem man aufpassen muss und man muss solche Actionfilme mögen, aber wenn all das zutrifft dann ist es ein unglaublich guter Film, mit einem unvorhersehbaren Ende. Dann habe ich hier das Frische Deo Granatapfel von 'CD' als Deoroller. Ob man Deoroller mag, muss jeder für sich selbst entscheiden und man kann niemanden dafür verurteilen sie nicht zu mögen. Ich finde es jedoch angenehm und bin auch der Meinung, dass ein Roller länger hält als ein Spray. Da ich dieses Deo letztes Jahr im Sommer benutzt habe, erinnert mich der Geruch jetzt immer an diese Zeit und macht das doch noch recht kalte Wetter besser. Größter Pluspunkt ist bei diesem Deo aber natürlich, dass es keine Aluminiumsalze enthält. Die Pinsel von 'Zoeva' habe ich euch hier ja schon einmal vorgestellt und sie sind in jedem Monat ein Favorit - ich liebe es mich mit ihnen zu schminken.


Im Februar habe ich oft das Endless Perfection Makeup von 'Manhattan' in der Farbe 56 Light Porcelain benutzt. Es hat eine mittlere Deckkraft und hinterlässt ein schönes frisches Finish. Aber jetzt ist es leider so gut wie leer :-( Last but not least habe ich dann noch eine Neuentdeckung - die Schlaf dich schön Maske von 'Merz Spezial'. Ich habe sie im Rossmann gefunden für ca. 1€. Aus einer dieser zwei Verpackungen bekommt man mehrere Anwendungen, da man gar nicht so viel benötigt und es ich unglaublich, dass man am nächsten Morgen direkt eine Verbesserung sieht. Meine Haut hat sich viel weicher angefühlt und auch das gesamte Hautbild sah entspannter und frischer aus - merkt man, dass ich verliebt bin? Das hier ist übrigens meine zweite Packung, die erste habe ich nun aufgebracht und musste dann sofort eine neue haben.


Das waren meine Favoriten aus dem Februar. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und berichtet mir gerne in den Kommentaren, was eure Favoriten waren - vielleicht probiere ich dann etwas aus und im nächsten Monat schreibe ich hier darüber. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend - je nachdem wann ihr das hier lest und freue mich von euch zu hören. 
Liebste Grüße und bis zum nächsten Post, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen