Home Über mich Kontakt

Donnerstag, 4. Februar 2016

Januar Favoriten | Ein paar Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben, 

wo ist denn der Januar hin? Verrückt, dass es schon wieder Februar ist. Ich dachte, dass ich euch heute deshalb meine Januar Favoriten zeige. Es sind nicht viele, da die meisten meiner Favoriten immer noch die sind, die ich euch erst in meinem Jahresrückblick gezeigt habe und ich wollte euch nicht alles doppelt zeigen. Aber dennoch gibt es ein paar Dinge, die ich euch zeigen möchte.


Und das sind sie. Ein paar Makeup Teile, aber auch zwei "ganz andere Dinge. Fangen wir doch damit direkt an: Ganz links habe ich hier einen bunten Haufen Filzstifte von IKEA. Sie nennen sich 'Måla' und kosten ca. 2 €. Da ich im Moment Schule habe, benutze ich sie jetzt sehr viel und es sind wirklich gute Filzstifte. Als nächsten Nicht-Makeup-Favoriten mag ich seit Beginn des Jahres diesen Kalender für das Jahr 2016. Ich habe ihn von meiner besten Freundin zum Einzug bekommen und jetzt kann ich ihn endlich benutzen. Es ist schön, jeden Tag einen guten oder lustige Spruch zu lesen. Er ist übrigens von 'Grafik Werkstatt' und die Sprüche kann man als Karten heraustrennen um sie aufzubewahren. Als Makeup Favoriten habe ich dann hier einmal den "moon dust" Highlighter von 'Rival de Loop'. Besonders jetzt im Januar finde ich es schön, wenn man strahlende und frische Haut hat und mit diesem Highlighter kann man das bei seinem Makeup noch mehr verstärken und es sieht schön natürlich aus. Wie den Highlighter habe ich fast den ganzen Januar lang das gleiche Augenmakeup getragen. Dazu habe ich den "New in Brown" Lidschatten von 'Catrice' und die Lidschatten "Taupe" und "Noir" aus der 'Au Naturel Palette 601' von 'Sleek' (die zwei unteren Farben beider Reihen aus der Palette) verwendet. Den goldglitzernden Lidschatten "Taupe" habe ich dabei auf dem kompletten beweglichen Lid und den braun glitzernden Lidschatten "New in Brown" in der Lidfalte aufgetragen. Anstatt Eyeliner habe ich dann den matt schwarzen Lidschatten "Noir" direkt am äußeren Bereich des Wimpernkranzes aufgetragen. In meinem aktuellen Video, zeige ich euch wie ich das jeden Tag gemacht habe. 


Und noch ein etwas anderer Favorit aus dem Januar: meine neue Frisur. Seit Mitte Januar sind meine Haare nun Schulter/Schlüsselbein lang und etwas mehr durchgestuft. Das Foto ist nach einem langen Tag in der Schule und der Filiale entstanden, deshalb sind meine Haare hier in alle Richtungen gebogen. Ich bin unglaublich glücklich, dass ich mich getraut habe, meine Haare kürzer zu schneiden, da ich es einfach richtig schön und praktisch finde. Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Lockenstab für die perfekten "Wuschel-"Locken. 


Das waren schon meine Favoriten aus dem Januar. Erzählt mir gerne,was ihr davon haltet, wenn ich solche monatlichen Favoriten mache. Und lasst mir auch gerne Meinungen und Erfahrungen zu Lockenstäben da. 
Bis zum nächsten Post, 

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette von Catrice sieht toll aus, die muss ich unbedingt das nächste Mal, wenn ich in einer Drogerie bin, auschecken!
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie wird dir gefallen! New In Brown ist echt eine tolle Farbe und so vielseitig! :-)
      Liebste Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Liebste Grüße zurück :-)

      Löschen